Terminverschiebung

Datum: 27.01.2021

Nach endlosen Diskussionen und Abwägungen sehen wir uns leider gezwungen, Sparkassen-NightCrossRun, auf den wir uns so gefreut hatten, zu verschieben.

Da alle Veranstalter, egal ob aus den Bereichen Sport, Musik oder Kunst erst im Frühsommer starten durften und sich somit sämtliche Events in den Sommer und Herbst verlagern, stoßen gerade alle an ihre Kapazitätsgrenzen. Lieferanten können nicht mehr liefern, Dienstleiter haben kein Personal mehr und unsere Crew ist am Limit.

Wir haben bis jetzt alles gegeben, um unseren Sparkassen-NightCrossRun durchzuführen, aber der hohe Grad an Planungsunsicherheit lässt uns an der Durchführung einer sicheren und qualitativ hochwertigen Veranstaltung zweifeln. Da wir diesen Weg nicht gehen möchten, bitten wir um Dein Verständnis für diese Absage und hoffen, Dich kommenden März, am 19.03.2022 begrüßen zu dürfen!

Falls Du noch nicht angemeldet bist, kannst Du das hier noch nachholen!